Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 der diesjährige Weihnachtsmarkt am Samstag und Sonntag, dem 2. Adventswochenende, war für alle Teilnehmer und Besucher ein riesen Erfolg. Mit dem neu aufgestellten Konzept haben die verantwortlichen Akteure alles was bisher in mehr als 30 Jahren Weihnachtsmarkt in Ochtendung aufgeboten war getoppt. Neu eingebrachte Ideen von Uwe Vetter und Marcus Bolzhauser und anderen freiwilligen Helfern wurden zeitnah umgesetzt, von den Ausstellern angenommen und von den zahlreichen Besuchern an beiden Tagen mit viel Lob honoriert.

Dazu ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Unterstützer und an die Vereine, die das Rahmenprogramm gestaltet haben.

Ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger wünsche ich noch eine schöne restliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr 2018.

Den kranken Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünsche ich eine baldige Genesung und eine gute Zeit.

Ihre Rita Hirsch

Ortsbürgermeisterin

Öffnungszeiten Rathaus

Mo - Fr   08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di  14.00 - 16.00 Uhr
Do  14.00 - 18.00 Uhr


Kontaktformular

Wichtige Rufnummern

Veranstaltungskalender