Termine & Veranstaltungen

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen in der Kulturhalle.

 

Vergangene Veranstaltungen

Oktober 2015

9.-11.10.2015

Fire & Flame

Neues fantastisches Programm in exclusiver und einmaliger Atmosphäre!


30.10.2015

Après-Ski-Party

Jürgen Drews, Ina Colada, Christian Franke, Achim Köllen und Leslie Frank sind zu Gast in Ochtendung


Zur großen Après-Ski-Party am 30. Oktober 2015, um 19:30 Uhr in der Kulturhalle in OCHTENDUNG, wird kein geringerer als der König von Mallorca Jürgen Drews in der Eifel zu Gast sein. Neben seinen großen Erfolgen wie „Ein Bett im Kornfeld“ mit dem er in den 70iger Jahren die Deutschen Hitparaden eroberte, dürfen auch seine aktuellen Titel wie „Ich bau Dir ein Schloss“ oder „Wie im Himmel so auf Erden“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen“ bei der tollen Bühnenshow des Meisters des Popschlagers nicht fehlen.

Mit Ina Colada kommt eine Künstlerin nach Ochtendung, die gerade aktuell auf Mallorca und in den Deutschen Rundfunkcharts große Erfolge feiert und als der weibliche Star des Mallorca-Popschlagers gefeiert wird.

In den 80iger Jahren begann die Karriere von Schlagersänger Christian Franke, der mit seinem Hit: „Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden“ oder „Wenn Du gehst stürzt nicht der Himmel ein“ den großen Durchbruch schaffte. Nahtlos kann er an die großen Erfolge aus der ZDF-Hitparaden-Zeit mit seinen neuen Songs, mit neuem Pop-Sound aufgemischt, anknüpfen.

Mit Achim Köllen kommt ein Sänger in die Kulturhalle, der seit einigen Jahren auf der Sonneninsel Mallorca Dauergast ist und dort die Urlauber und Partygäste, mit seinem Fox-Schlager unterhält und in Stimmung bringt.

Als Lokalmatadorin wird Leslie Frank mit ihren eigenen Songs aber auch mit Titeln von Helene Fischer, Michelle oder Andrea Berg, das Publikum in ihren Bann ziehen. Die attraktive Schlagersängerin steht nach einer kurzen Babypause wieder seit diesem Sommer auf der Bühne, um das Publikum mit Pop- und Foxschlager zu erfreuen.

Die Après-Ski-Party wird vom moderiert vom TV-Moderator Frank Ackermann aus Bad Ems, der seit mehr als 25 Jahren in der Schlagerszene als Moderator zu Hause ist. Abgerundet wird die Fete des Jahres in der Eifel, durch einen DJ  Thilo aus St. Anton.

Die Karten für dieses einmalige Event, sollte man sich im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über www.ticket-regional.de/lahnmedia bestellen.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Tickets: 18 € zzgl. VKK-Gebühr

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über Ticket Regional.

Gemeindeverwaltung
Öffnungszeiten Rathaus

Mo - Fr   08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di  14.00 - 16.00 Uhr
Do  14.00 - 18.00 Uhr




Kontakt
Impressum